AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Arizona Dream gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Arizona Dream (1994)

Ein Film von Emir Kosturica mit "Johnny Depp und Jerry Lewis

Kinostart: 13. Mai 1993142 Min.
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Arizona Dream Bewertung

Arizona Dream Inhalt

Axel (Johnny Depp) träumt vom Fischen und dem Leben als Eskimo. Er ist gar nicht begeistert, als sein Onkel versucht ihn nach der Einladung zu seiner Hochzeit zum Autoverkäufer zu machen. Bei der Hochzeit lernt er jedoch Elaine, die vom Fliegen träumt, und ihre Stieftochter Grace, die von ihrem Selbstmord träumt, kennen und beschließt noch eine Weile zu bleiben. Er beginnt eine Affäre mit Elaine und ihrer Tochter und begibt sich in eine bizarre Gefühls- und Traumwelt.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Arizona Dream und wer spielt mit?

OV-Titel
Arizona Dream
Format
2D
Box Office
0,11 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN