Anzeige
Anzeige
Anzeige

Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche

Kritiken zu "Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche"

Hier findest du alle veröffentlichten Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche bewerten

Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche Kritik

Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche Kritik

Poster Bild
Kritik vom 24.10.2022 von ProfessorX - 0 Kommentare
Mitten im 19. Jahrhundert wird der wohlhabende Victor van Dort (Johnny Depp) verheiratet. Zusammen mit der Leiche Emily (Helene Bonham Carter) wird er in die Unterwelt entführt, während seine eigentliche Braut Victoria Everglot (Emily Watson) zurückbleibt. Nun muss Victor versuchen, das Reich der Toten zu verlassen, um wieder ein normales Leben führen zu können. Die Herrschaft der Reichen zu versimpeln sorgt unter andere...
Kritik lesen »
AnzeigeY