Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sleepy Hollow

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Sleepy Hollow

Kritiken zu "Sleepy Hollow"

Hier findest du alle veröffentlichten Sleepy Hollow Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Sleepy Hollow bewerten

Sleepy Hollow Kritik

Sleepy Hollow Kritik

Poster Bild
Kritik vom 20.10.2021 von ProfessorX - 4 Kommentare
Im Jahr 1799 spricht sich Constable Ichabod Crane (Johnny Depp) für modernere Ermittlungsmethoden bei der Aufdeckung von Mordfällen und Verbrechen im Allgemeinen aus. Aufgrund seines Scharfsinns ist er seinen Vorgesetzten ein Dorn im Auge und so wird er kurzer Hand in den kleinen Ort Sleepy Hollow entsand, wo er den Morden an einigen Bewohnern des Örtchens nachgehen soll. Alle Opfer wurden enthauptet und die Bewohner um Baltus van ...
Kritik lesen »
AnzeigeY