Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
The Brave gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Brave (1997)

Ein Film von Johnny Depp mit Johnny Depp und Marlon Brando

Filmstart: folgt123 Min.FSK16Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
The Brave Bewertung

The Brave Inhalt

Der Indianer Raphael (Johnny Depp) hat sein Leben aufgegeben. Er ist völlig verarmt, alkoholkrank und seine Familie lebt am Rande einer Mülldeponie. Der einzige Ausweg aus dieser Misere scheint ein Handel mit dem Filmemacher McCarthy (Marlon Brando) zu sein. Für 50.000 Dollar will sich Raphael vor laufender Kamera foltern und töten lassen. Das Geld sollen seine Frau und seine Kinder bekommen. Er selbst erhält noch sieben Tage um sich von seiner Familie zu verabschieden. Doch in diesen sieben Tagen, in denen er die Liebe zu seiner Frau neu entfacht und das Verhältnis zu seinen Kindern vertieft, muss er erkennen, dass er seiner Familie lebend viel mehr geben kann, als die 50.000 Dollar für seinen Tod. Doch der Deal kann nicht mehr rückgängig gemacht werden.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Brave und wer spielt mit?

OV-Titel
The Brave
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN