Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Outsourced - Auf Umwegen zum Glück gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Outsourced - Auf Umwegen zum Glück (2006)

Ein Film von John Jeffcoat mit Ayesha Dharker und Asif Basra

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Outsourced - Auf Umwegen zum Glück

Outsourced - Auf Umwegen zum Glück Inhalt

Für den Film Outsourced - Auf Umwegen zum Glück und dessen Regie ist John Jeffcoat verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Ayesha Dharker, Asif Basra und andere. Outsourced - Auf Umwegen zum Glück erschien 2006.

Du weißt mehr über den Inhalt von Outsourced - Auf Umwegen zum Glück? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Outsourced - Auf Umwegen zum Glück und wer spielt mit?

OV-Titel
Outsourced
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
02.05.2020 21:35 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Den Film hab ich vor Jahren mal in der Schule sehen müssen. An vieles erinnere ich mich nicht mehr, aber ich fand ihn ganz nett. Der Vollständigkeit halber trage ich ihn hier mal ein.

Der Cast und die Story haben mir gefallen. An den Soundtrack kann ich mich nicht mehr erinnern, Effekte gabs da auch nicht.

Wen das Thema Outsourcing interessiert, kann sich den Film ruhig mal anschauen.

Meine Bewertung
Bewertung

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Forum Neues Thema
AnzeigeY