Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Dinotopia - Auf der Suche nach dem Sonnenrubin gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Dinotopia - Auf der Suche nach dem Sonnenrubin (2005)

Ein Film von Davis Doi mit

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Dinotopia - Auf der Suche nach dem Sonnenrubin Bewertung

Dinotopia - Auf der Suche nach dem Sonnenrubin Inhalt

Der Waisenjunge Kex schleicht sich als blinder Passagier auf ein Schiff, das in einen schweren Sturm gerät. Als er über Bord fliegt, strandet er schließlich auf der Insel Dinotopia, wo er Bekanntschaft mit der jungen Dinosaurierin 26 und anderen Sauriern macht. Gemeinsam müssen sie gegen den bösen Ogthar kämpfen, der von zwei dödeligen Dinosauriern aus seinem Steingefängnis befreit wurde und der es sich nun in den Kopf gesetzt hat, mithilfe von Robotersauriern in den Besitz des mächtigen rubinroten Sonnensteins zu kommen... (Autor: CaptainChaotika)

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Dinotopia - Auf der Suche nach dem Sonnenrubin und wer spielt mit?

Darsteller
k.A.
OV-Titel
Dinotopia - Quest for the Ruby Sunstone
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY