Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zoolander

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Zoolander

Kritiken zu "Zoolander"

Hier findest du alle veröffentlichten Zoolander Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Zoolander bewerten

Zoolander Kritik

Zoolander Kritik

Poster Bild
Kritik vom 30.08.2022 von ProfessorX - 0 Kommentare
Das erfolgsverwöhnte Model Derek Zoolander (Ben Stiller) wurde dreimal zum VH1-Model des Jahres gekürt. Doch als das Model Hansel (Owen Wilson) den Preis gewinnt, verliert das Model zunehmend sein Selbstvertrauen. Zum Glück taucht dann der Modeschöpfer Mugato (Will Ferrell auf) und bietet Zoolander einen Job an. Dieser Job führt dazu, daß Zoolander einer Gehirnwäsche unterzogen wird, und nun ein Attentat ausf&u...
Kritik lesen »
AnzeigeY