Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ben Hur

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Ben Hur

Kritiken zu "Ben Hur"

Hier findest du alle veröffentlichten Ben Hur Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Ben Hur bewerten

Ben Hur Kritik

Der zweitbeste Monumentalfilm aller Zeiten

Poster Bild
Kritik vom 13.06.2018 von MobyDick - 0 Kommentare
Die Geschichte besagt, dass Lew Wallace im Zug einmal einen Mann traf, mit dem er ins Gespräch kam. Dieser Mann war ein Atheist und liess sich vom streng gläubigen Wallace einfach nicht überzeugen. Wallace war so angeekelt von diesem Mann, dass er beschloss, einen Roman über einem Mann zu schreiben, der trotz aller Widerstände letztendlich zum Glauben findet. Und so entstand der Roman Ben Hur. Ben Hur wurde bereits in de...
Kritik lesen »

Ben Hur Kritik

Ben Hur Kritik

Poster Bild
Kritik vom 03.07.2021 von ProfessorX - 2 Kommentare
Prinz Ben Hur (Charloton Heston) trifft nach langer Zeit auf seinen alten Freund Messala (Stephen Boyd). In der Zwischenzeit ist viel passiert, und Messala ist zu einem römischen Tribun aufgestiegen, während Ben Hur nach wie vor für die Freiheit der menschen strebt. Als während einer Willkommensparade ein herbafallender Stein Messala fast erschlägt, macht dieser Ben Hur dafür verantwortlich und verdammt ihn auf eine ...
Kritik lesen »
AnzeigeY