Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Ace Ventura - Ein tierischer Detektiv gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Ace Ventura - Ein tierischer Detektiv (1994)

Ein Film von Tom Shadyac mit Jim Carrey und Courteney Cox

Kinostart: 26. Mai 199486 Min.Komödie, Action
Meine Wertung
Ø MJ-User (10)
Mein Filmtagebuch
Ace Ventura - Ein tierischer Detektiv Bewertung

Ace Ventura - Ein tierischer Detektiv Inhalt

Wenn es um verschwundene Haustiere geht, ist Ace Ventura die Nummer 1! Der Haustierdetektiv löst jeden Fall. Doch als das Maskottchen der Footballmannschaft, der Miami Dolphins, entführt wird, steht auch Ace Ventura vor einem unlösbaren Problem. Doch er wäre nicht die Nummer 1, wenn er sich unterkriegen lassen würde und egal wie viel Chaos er anrichtet, am Ende hat er noch jeden Fall gelöst.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Ace Ventura - Ein tierischer Detektiv und wer spielt mit?

OV-Titel
Ace Ventura - Pet Detective
Format
2D
Box Office
107,22 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
30.01.2024 20:32 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Ich fand den Film ganz ok, aber Carreys Performance als Ace Ventura fand ich schrecklich. Und damit meine ich nicht, dass es schlecht war, sondern einfach viel zu übertrieben, selbst für Carrey. Sein Charakter war extrem nervig und macht den Film fast unschaubar. Mit nem Typen wie Ventura würde ich es keine 5 Sekunden in einem Raus aushalten. Wenigstens war der Film sehr kurz, wobei er noch kürzer hätte sein können.

Insgesamt leider nicht mein Fall.

Meine Bewertung
Bewertung

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
08.04.2022 11:34 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

In a recent interview with E! News, Carrey said that he might come back to do another Ace Ventura movie, but only if it had a really, really interesting idea or angle to explore. Carrey joshed that if Christopher Nolan wanted to make a fourth "Ace Ventura," hed be game.

https://www.slashfilm.com/825387/alrighty-then-jim-carrey-would-make-another-ace-ventura-movie-if-christopher-nolan-directed-it/

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
18.08.2021 21:44 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Der Film mit dem Jim Carrey weltberühmt wurde. Als überdrehter Detektiv findet er verschwundene Tiere.
Trotz der kurzen Laufzeit von 86 Minuten hätte man den Film vermutlich noch ein Stück kürzen können. Die Geschichte selbst ist weniger spannend, eher 0815. Das besondere ist wirklich Jim Carrey in seiner unvergleichlichen Art. Wer das mag der findet auch heute noch einige gute Lacher in Ace Ventura.

Meine Bewertung
Bewertung


Forum Neues Thema
AnzeigeY