Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jackass - Nummer Zwei

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Jackass - Nummer Zwei

Kritiken zu "Jackass - Nummer Zwei"

Hier findest du alle veröffentlichten Jackass - Nummer Zwei Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Jackass - Nummer Zwei bewerten

Jackass - Nummer Zwei Kritik

Jackass Nummer Zwei

Poster Bild
Kritik vom 03.08.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Jackass Nummer Zwei" ist besser geworden, als der erste Teil, aber er hat auch hier wieder extrem ekelhafte Szenen enthalten, bei dem man auch selbst brechen könnte. Die Stunts sehen soweit gut aus, aber ab und zu hat man das Gefühl, dass die Herren selbst nicht wissen, was sie tun, was ich eher nicht glaube, aber sie vermitteln es so. Es ist auch wieder extrem schmerzhaft dargestellt, dass es einen schon selbst wegtut. Es ist schon ei...
Kritik lesen »
AnzeigeN