Anzeige
Anzeige
Anzeige

Feivel, der Mauswanderer

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Feivel, der Mauswanderer

Kritiken zu "Feivel, der Mauswanderer"

Hier findest du alle veröffentlichten Feivel, der Mauswanderer Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Feivel, der Mauswanderer bewerten

Feivel, der Mauswanderer Kritik

Feivel, der Mauswanderer Kritik

Poster Bild
Kritik vom 04.02.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Der junge Feivel (Philip Glasser) ist ein russischer Mäuserich, der gezwungen wird; sein Heimatland zu verlassen. Das Ziel ist Amerika, doch während der Fahrt wird Feivel über Bord gespült und von seiner Familie getrennt. In New York angekommen, muss er lernen sich alleine zurechtzufinden, kann aber auch schnell zum Herumtreiber Tony (Pat Musick) und dem Kater Tiger (Dom DeLuise) eine Beziehung aufbauen. Mitten in einem Konfli...
Kritik lesen »
AnzeigeY