Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Feivel, der Mauswanderer im Wilden Westen gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Feivel, der Mauswanderer im Wilden Westen (1991)

Ein Film von Phil Nibbelink mit Phillip Glasser und James Stewart

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Feivel, der Mauswanderer im Wilden Westen Bewertung

Feivel, der Mauswanderer im Wilden Westen Inhalt

Familie Mouskewitz lebt schon zwei Jahre in Amerika und will nun endlich Feivels großen Wunsch erfüllen, ein Sheriff zu werden. Daher zieht es sie alle in den Wilden Westen. Doch Feivels Aufgabe ist gar nicht so leicht, weil eine böse Katzengang seine neue Heimat tyrannisiert. Doch Feivel wäre nicht Feivel, wenn er solchen Problemen nicht gewachsen wäre.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Feivel, der Mauswanderer im Wilden Westen und wer spielt mit?

OV-Titel
An American Tail - Fievel Goes West
Format
2D
Box Office
40,77 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY