Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Freeze Frame gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Freeze Frame (2004)

Ein Film von John Simpson mit Rachel O'Riordan und Rachael Stirling

Kinostart: 30. Juli 200599 Min.Krimi, Drama, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Freeze Frame

Freeze Frame Inhalt

Sean Veil lebt in einer bunkerähnlichen Anlage und überwacht sich selbst - 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche. In dem Glauben, für jede einzelne Sekunde ein Alibi zu brauchen, kann er ohne Kamera nicht mehr leben. Selbst wenn er sein Heim verlässt, schnallt er sich eine Kamera um, um sich selbst zu filmen. Nie wieder will er eines Verbrechens bezichtigt werden - wie vor zehn Jahren, als er eines grausamen Dreifachmordes angeklagt und nur aufgrund eines Verfahrensfehlers nicht verurteilt wurde.

Kurz vor dem zehnten Jahrestag der Morde lernt er die Reporterin Katie kennen, die ihm als Einzige zu glauben scheint. Als sie in seinem Bunker auftaucht und enthüllt, dass sie die Tochter und Schwester der Ermordeten ist, stürmt kurz darauf die Polizei Veils Anwesen. Eine Leiche sei aufgetaucht, die Tote vor fünf Jahren ermordet und die Polizei verdächtigt Veil. Als Veil die Kameraaufzeichnungen des betreffenden Tages holen will, stellt er fest, dass sie fehlen. Panisch und verwirrt ergreift er die Flucht... (Autor: Nothlia)

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Freeze Frame und wer spielt mit?

OV-Titel
Freeze Frame
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY