Der Schrecken der Medusa | Film 1978 - Kritik - Trailer - News | Moviejones
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Der Schrecken der Medusa gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Der Schrecken der Medusa (1978)

Ein Film von Jack Gold mit Richard Burton und Lino Ventura

Filmstart: folgt105 Min.Mystery, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Der Schrecken der Medusa Bewertung

Der Schrecken der Medusa Inhalt

John Morlar ist gefährlich, sehr gefährlich. Schon als Kind bemerkte er, dass er mit Hilfe psychokinetischer Kräfte Dinge manipulieren konnte. Eine Spur des Todes zieht sich durch sein ganzes Leben und die Welt lebt in Angst und Schrecken vor ihm. Bis eines Tages ein Anschlag auf ihn verübt wird und er daraufhin im Koma liegt. Doch der Schrecken geht weiter, denn selbst als die Maschinen gestoppt werden, verfügt John Morlar weiter über die unheimlichen Kräfte und die wahre Katastrophe steht noch bevor.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Der Schrecken der Medusa und wer spielt mit?

OV-Titel
The Medusa Touch
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige