Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Austin Powers 4 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Austin Powers 4

Filmstart: folgtKomödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Austin Powers 4

Austin Powers 4 Inhalt

“Austin Powers“ ist die Hauptfigur der gleichnamigen James Bond-Parodien von und mit Mike Myers. Dieser schlüpft dabei auch in die Rolle des fiesen Gegenspielers Dr. Evil mit seinen wahnwitzigen Welteroberungsideen. Der spezielle Humor der Filme liegt besonders an den eindeutigen Sprüchen von Austin (die sind schon nicht mehr zweideutig!), der zwar aussieht wie ein Öko mit Brusthaartoupet, bei dem der letzte Zahnarztbesuch Jahrzehnte zurückliegt, aber selbst ein wahnsinniges Ego hat. Always Swinger der Swinging Sixties! Faszinierenderweise gibt ihm der Erfolg bei den Frauen Recht. Elizabeth Hurley, Heather Graham oder Beyoncé Knowles sind nur einige der „Babes“, die er um den Verstand bringt.

Aktuell ist ein vierter Teil der Austin-Powers-Reihe in Planung. Oh behave!

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Austin Powers 4 und wer spielt mit?

Regie
k.A.
Darsteller
OV-Titel
Austin Powers 4
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Mastermentos : : Moviejones-Fan
27.01.2013 18:32 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.13 | Posts: 24 | Reviews: 2 | Hüte: 0
Hoffe sehr das der Film immernoch in Planung ist. Gerüchte kursieren jetzt seit Jahren im Internet aber es gab noch nie etwas konkretes :/ Würde mich echt freuen wenn die Dreharbeiten irgendwann wirklich beginnen würden smile
Avatar
RockNRolla : : Moviejones-Fan
12.01.2012 19:54 Uhr
0
Dabei seit: 10.01.12 | Posts: 101 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Freu mich schon sehr über den Vierten Teil !
Die ersten 3 waren sehr amüsant , vieleicht liegt es auchd aran das ich einfach auf parodien stehe !
Selbst Fikal Witze konnten in den vorherigen Teilen witzig und symphatisch rübergebracht werden .
Auch wenn es heutzutage vieleicht nichtmehr das allerneueste ist in gleich mehreren rollen zu schlüpfen wie es ja damals extrem gut von myers fabriziert wurde wird es aber bestimmt trotzdem ein guter Film
mit einem gutaufgelegten Mike Myers .
Forum Neues Thema
AnzeigeY