Anzeige
Anzeige
Anzeige
Die Welt braucht ihn - oder?

Mike Myers hat Mojo wieder: Sieht gut aus bei "Austin Powers 4"

Mike Myers hat Mojo wieder: Sieht gut aus bei "Austin Powers 4"
5 Kommentare - Fr, 02.11.2018 von R. Lukas
Oh, behave! Ein vierter "Austin Powers"-Film liegt im Bereich des Möglichen, wenn man Mike Myers glauben kann. Er gibt eine kurze Einschätzung der Lage ab und zeigt sich relativ zuversichtlich.

Lange Zeit sah und hörte man wenig von Mike Myers, aber über Nebenrollen in Filmen wie Terminal - Rache war nie schöner und jetzt Bohemian Rhapsody findet er langsam wieder zurück ins Rampenlicht. Was alle natürlich von ihm wissen wollen, ist: Wie steht es mit Austin Powers 4?

Dreimal spielte Myers den schrägen Geheimagenten ja schon, in Austin Powers - Das schärfste, was ihre Majestät zu bieten hatAustin Powers - Spion in geheimer Missionarsstellung und Austin Powers in Goldständer, und zuletzt schlug er vor, einen Austin Powers-Film aus Dr. Evils Perspektive zu machen. Nun wurde er von Access Online bei Bohemian Rhapsody auf dem roten Teppich abgefangen und auf das wiederkehrende Thema angesprochen.

Man werde Dr. Evil bald sehen, irgendwo in der Kultur, versprach Myers. Was aber den Film angehe, bei denen dauere es lange, sie zu schreiben. So sei es immer gewesen. Regisseur Jay Roach sei superverrückt danach gewesen, und es sehe gut aus, also mal schauen. Klingt ja fast so, als könnte Austin Powers 4 tatsächlich noch Wirklichkeit werden...

Quelle: Access Online
Erfahre mehr: #Agenten, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
02.11.2018 16:28 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.044 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Oh behave!!

Gerade vor ein paar Wochen kurz durchgeschaut ....

Nö! Brauch man heute nicht mehr.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
02.11.2018 12:17 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Also ich würde mich auf jeden Fall sehr auf einen vierten Teil freuen. Sehe es ebenso wie Manisch, gerade die lange Pause seit dem drittem Teil könnte man für viele witzige Situationen nutzen. Ich schaue mir die "Trilogie" immer wieder gerne an und beömmel mich jedes Mal aufs Neue - genau mein Humor. laughing

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
02.11.2018 11:17 Uhr | Editiert am 02.11.2018 - 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.361 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Im Zweifelsfall macht Netflix eine Serie draus laughing

Aber eigentlich ist es gar nicht so uninteressant, dass so viel Zeit vergangen ist. Das war ja im Grunde schon immer das Thema im Film, sich in der neuen Zeit zurecht zu finden. Könnte mir vorstellen, dass Austin mal wieder eingefroren wird und 2018 - 2020 auftaut.
Er muss sich dann in einer Welt mit SJW zurecht finden, wo sein Sexismus einfach direkt zerrissen wird.
Oder aber ein Dr. Evil, der als Lösegeld 1 Million Bitcoins verlangt.

AfD-Verbot (:

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
02.11.2018 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.038 | Reviews: 0 | Hüte: 128

Mein 13-jähriges "ich" feierte die Filme zwar, aber ob ich 16 Jahre später einen 4ten Teil brauche? Die Antwort dürfte zwischen "nööö" und "yeah baby, yeah!" liegen.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.11.2018 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Phui Baby, phui! So ne langweilige Reihe, bringen die noch Teil 4 raus

Forum Neues Thema
AnzeigeY