AnzeigeN
AnzeigeN
Ist die zeit wieder reif für ein wenig Groovyness?

Ein weiterer Auftrag für "Austin Powers"? Mike Myers hätte wieder Lust

Ein weiterer Auftrag für "Austin Powers"? Mike Myers hätte wieder Lust
7 Kommentare - Do, 05.05.2022 von A. Seifferth
Die Bond-Parodie-Reihe "Austin Powers" zählt zu Mike Myers absoluten Sternstunden im Filmsegment. Nun bekundet der Schauspieler, dass er Interesse an einer Rückkehr zu seiner Paraderolle hat.
Ein weiterer Auftrag für "Austin Powers"? Mike Myers hätte wieder Lust

Yeah Baby, yeah! Es gab eine Zeit, da bezirzte Mike Myers als rassiger Agent die Damenwelt mit seinem unverkennbaren Charme und rettete die Welt vor dem finsteren Dr. Evil (ebenfalls Mike Myers). Die Reihe brachte es auf drei Filme und gilt ähnlich wie die OSS 117-Filme mit Jean Dujardin als eine gelungene Hommage an die James Bond-Ableger der ersten Stunde. Nun meldet sich der Hauptdarsteller zu Wort und bekundet, dass er nur zu gern wieder als Austin Powers in Erscheinung treten würde.

Im Rahmen der Promotion seiner neuen Netflix-Serie The Pentaverate bei The Jess Cagle Show packte Myers die Gelegenheit bei der Schmalzlocke und berichtet von seinen Gelüsten auf Austin Powers 4:

"Ich würde es lieben, einen zu machen. Ich kann die Existenz oder Nichtexistenz eines solchen Projekts weder bestätigen noch dementieren; sollte es existieren oder nicht existieren?"

Natürlich sahen die beiden Moderatorinnen dies als eine Gelegenheit, um genauere Informationen von Myers zu erhalten. Der Schauspieler antwortete auf die Nachfrage der beiden Frauen, dass es eine "unbestätigte, bestätigte Bestätigung" für Austin Powers 4 sei.

Schon seit Jahren ranken sich die Gerüchte um einen vierten Austin Powers 4-Film. Unser frühester Datenbank-Eintrag reicht beispielsweise bis zu den Anfängen von MJ. Immer wieder war davon die Rede, dass man auch Dr. Evil mehr ins Rampenlicht stellen wollen würde. Eigentlich wäre diese Idee perfekt für eine Serie: Jede Woche ein neuer schurkischer Plan, der vereitelt werden muss.

Könnt ihr euch noch an den Agenten mit der besonders großen Libido erinnern? Wenn ja, hättet ihr Lust auf ein weiteres groovy Stelldichein mit dem gut gekleideten Brustpelzträger oder wollt ihr lieber, dass Austin Powers 4 endgültig zu den Akten gelegt wird?

Quelle: Joblo
Erfahre mehr: #Comedy, #Fortsetzungen
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
05.05.2022 21:47 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.628 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Ich war schon immer traurig, dass die Reihe nach Teil 3 eingestellt wurde - also immer her damit! laughing

Ich persönlich fand Goldständer sogar am witzigsten von der Reihe, aber ich habe ja auch einen sehr infantilen Humor zugegebenermaßen. ^^

Aber erst mal schauen, ob es überhaupt was wird. Der Film gehört ja quasi schon länger zur "Entwicklungshölle".

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
05.05.2022 17:46 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.008 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Neeee... aber für Fans warum nicht.

Avatar
Lehtis : : Gejagter Jäger
05.05.2022 15:32 Uhr | Editiert am 05.05.2022 - 15:33 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.471 | Reviews: 5 | Hüte: 47

Ja mit Waynes World bin ich z.B. nie warm geworden. Finde ich insgesamt sehr lahm. Definitiv nicht meine Genration.

Bei deiner Meinung zu Austin Powers 3 kann ich aber nicht zustimmen. Finde den Film genauso Stark wie seine beiden Vorgänger. Insgesamt hat er sogar mehr lustige Szenen als die beiden Vorgänger. Aber Humor ist ja immer Ansichtssache laughing

Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
05.05.2022 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 282 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Fand den dritten Teil schon deutlich schlechter, aber kann ja auch bergauf gehen.

Waynes World würde dagegen in die Hose gehen, auch wenn ich die Filme sehr mag, ist halt so ein Generationen Ding.

Avatar
Lehtis : : Gejagter Jäger
05.05.2022 09:56 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.471 | Reviews: 5 | Hüte: 47

Na klar hab ich Bock. Die Reihe ist absoluter Kult und wird auch immer mal wieder geguckt.

Ist wohl eine der von mir meisterwartesten Fortsetzungen überhaupt. laughing

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
05.05.2022 07:41 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 874 | Reviews: 13 | Hüte: 34

Also der Zeitsprung wäre mittlerweile groß genug, um wieder eine "Fish out of water"-Situation zu schaffen.

Bitte hört auf, das Wort "manisch" in euren Kommentaren oder Filmkritiken zu verwenden. Streicht es am besten aus eurem Wortschatz. Ich bekomme sonst immer Benachrichtigungen, dass ich erwähnt wurde. Vielen Dank :D

Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
05.05.2022 06:31 Uhr | Editiert am 05.05.2022 - 06:32 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 358 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Yeah Baby Yeah. Ich würde einen 4. Teil sehr begrüßen. Ich finde die Austin Powers Reihe einfach Klasse. Ich frage mich nur ob Myers das nochmal so hinbekommen würde. Der letzte Film liegt ja schon 20 Jahre zurück. Aber vielleicht wird es ein Film über die nächste Generation von Agenten, die Austin dann ausbilden soll. Wäre dann aber nichts neues. Lassen wir uns mal überraschen, ob da wirklich nochmal was kommt.

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Forum Neues Thema
AnzeigeN