AnzeigeN
AnzeigeN
Austin Powers 4

Dr. Evil naht

Dr. Evil naht
0 Kommentare - Mo, 04.08.2008 von Moviejones
"Austin Powers 4" wird nach aktuellem Stand ein Film über Vater und Sohn Evil.

Wie Mike Myers berichtet, gehen die Planungen für einen vierten Teil der Austin Powers-Reihe vorwärts. Der Film soll komplett aus der Sichtweise von Dr. Evil gedreht werden und die eher schwierige Vater-Sohn-Beziehung zwischen Dr. Evil und Scott Evil behandeln. Teile davon sollen lose auf Mike Myers persönlichen Erfahrungen basieren.

Myers selbst hatte ein kompliziertes Verhältnis zu seinem Vater. Am Anfang seiner Karriere glaubte dieser nicht wirklich an seine komödiantischen Talente und drängte ihn dazu, einen Berufswechsel durchzuführen. Myers setzte jedoch seinen Kopf durch und hatte am Ende doch großen Erfolg. Leider verstarb sein Vater, kurz bevor Mike Myers Karriere durchstartete. Er konnte seinem Vater somit nie zeigen, dass er es doch geschafft hat.

Quelle: TheMovieBlog
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN