Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Teil vier aus der Sicht des Bösen?

Mike Myers wäre bereit für "Austin Powers 4" - oder "Dr. Evil 1"!

Mike Myers wäre bereit für "Austin Powers 4" - oder "Dr. Evil 1"!
2 Kommentare - Fr, 11.05.2018 von R. Lukas
Wenn das mal nicht groovy ist! Mike Myers kann sich sehr gut vorstellen, ein weiteres Mal als Austin Powers zurückzukehren. Oder noch lieber als Dr. Evil, dann in dessen eigenem Film.

Während Rowan Atkinson mit Johnny English - Man lebt nur dreimal vor dem Schussel-Agenten-Comeback steht, lässt Mike Myers die Welt weiter auf Austin Powers 4 warten. Aber vielleicht nicht mehr lange! In letzter Zeit, das fällt auf, zeigt Myers wieder mehr filmische und mediale Präsenz. Er schlüpfte für die "Tonight Show" sogar wieder in die Rolle seines bööösen Dr. Evil (siehe unten).

Und obwohl er kürzlich den Tod seines Freundes Verne Troyer betrauern musste, der ihm als Mini-Me in Austin PowersAustin Powers - Spion in geheimer Missionarsstellung und Austin Powers in Goldständer immer treu zur Seite stand, scheint Myers einer Fortsetzung der Reihe ganz und gar nicht abgeneigt zu sein. Entertainment Tonight sprach ihn auf der Terminal-Premiere darauf an: Er würde am liebsten einen Film aus Dr. Evils Perspektive machen, verriet er. Es wäre also Dr. Evil 1 oder Austin Powers 4. "Bitte startet die Kampagne, danke.", so Myers. Aber gerne doch! Oder findet ihr, er hat sein Mojo verloren?

Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Agenten
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Lehtis : : Gejagter Jäger
11.05.2018 17:11 Uhr | Editiert am 11.05.2018 - 17:14 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 832 | Reviews: 2 | Hüte: 14

Kann es sein, dass er uns nur trollt?

Jedes Jahr im Mai gibt es eine neue Austin Powers 4 News. 2016 gabs eine, 2017 gabs eine und dieses Jahr auch wieder. (schaut mal in der MovieJones Austin Powers 4 News History. Die letzten 3 News sind genau die 3 jeweils im Mai) laughing (Davor gab es auch im Mai 2007 und im Mai 2008 jeweils eine News dazu)

Aber ja ich warte schon seit Jahren drauf. Es wird Zeit für einen neuen Teil und ein Come Back von Mike Myers!

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Schneemann
11.05.2018 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 980 | Reviews: 2 | Hüte: 55

Oh, behave!

Lass es sein, Mike Myers!

Bei der letzten Sichtung habe ich mich gefragt, was ich früher an dem Film oder Filmen gut fand. Ich denke einfach, der Humor passt nicht mehr in unsere Zeit. Aber ich kann mir auch vorstellen, dass der Sequel-Prequel Hype in Hollywood da andrer Meinung ist.

After that, I understood the rules, I knew what I was supposed to do, but I didn’t. I couldn’t. I was compelled to stay, compelled to disobey. And now, here I stand because of you, Mr. Anderson. Because of you, I’m no longer an Agent of this system.
Forum Neues Thema