Mein Filmtagebuch...
Ein Mordsteam gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Ein Mordsteam (2012)

Ein Film von David Charhon mit Omar Sy und Sabrina Ouazani

Kinostart: 21. März 201395 Min.FSK12Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Ein Mordsteam Bewertung

Ein Mordsteam Inhalt

Ousmane ist mit seiner Jeans, der Kapuzenjacke und einer großen Klappe alles andere als ein Vorzeigepolizist, aber sein Revier ist ja auch die berüchtigte Pariser Vorstadt Bobigny. Dort beschattet er seit sechs Monaten einen kriminellen Ring der Pariser Unterwelt und ist den großen Fischen auf der Spur. Als die Leiche der Frau von Frankreichs wichtigstem Gewerkschaftsführer in seinem Viertel entdeckt wird, erscheint plötzlich der versnobte François von der Pariser Mordkommission auf der Bildfläche. Ousmanes Recherchen und dieser Fall scheinen in Verbindung zu stehen; dies zwingt die beiden Männer nun zur ungewollten Zusammenarbeit. Das Duo infernale: ein unkonventioneller Vorstadtbulle mit Prinzipien und ein triebhafter Schreibtischhengst mit Standesdünkel - Chaos bei den Ermittlungen ist vorprogrammiert...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Ein Mordsteam und wer spielt mit?

OV-Titel
De l'autre côté du périph
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
mastertown : : Moviejones-Fan
24.03.2013 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.12 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Der Film hat vielleicht drei Lacher die wir hier in Deutschland verstehen der Rest des Film ist dadurch sehr Langweilig. Ich war am Schluss kurz vor dem Einnicken. Desweiteren wird der Film am Ende nicht mal Richtig aufgeklärt wer nun was warum gemacht hat.
Forum Neues Thema