Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
The Last Warrior gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Last Warrior (2000)

Ein Film von Sheldon Lettich mit Dolph Lundgren und Sherri Alexander

Kinostart: 20. September 200295 Min.FSK16Action
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
The Last Warrior Bewertung

The Last Warrior Inhalt

Der Armeeoffizier Nick Preston beleidigt die Präsidentin und wird sofort abgesägt, indem er nach Kalifornien versetzt wird. Dort landet er in einer Deponie für unbrauchbare Soldaten und Offiziere. Plötzlich trennt ein heftiges Erdbeben Kalifornien vom Rest des Festlands ab. Preston baut nach dem Erdbeben den Stützpunkt wieder auf. Der Frieden wird jedoch gestört, denn es haben auch einige brutale Häftlinge eines Hochsicherheitsgefängnis überlebt. Preston sagt den üblen Gaunern den Kampf an.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Last Warrior und wer spielt mit?

OV-Titel
The Last Patrol
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY