Ich glaub' mich knutscht ein Elch! | Film 1981 - Kritik - Trailer - News | Moviejones
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Ich glaub' mich knutscht ein Elch! gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Ich glaub' mich knutscht ein Elch! (1981)

Ein Film von Ivan Reitman mit Bill Murray und Harold Ramis

Kinostart: 17. Dezember 1981106 Min.Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Ich glaub' mich knutscht ein Elch! Bewertung

Ich glaub' mich knutscht ein Elch! Inhalt

John Winger hat seine Arbeit und seine Freundin verloren. Mit einem Freund tritt er der Armee bei und muss sich einer harten Ausbildung unterziehen. Dabei kommen beide zwei Militärpolizistinnen näher. Nach ihrer Ausbildung werden die beiden nach Italien versetzt, um eine neue Waffe - ein bewaffnetes Wohnmobil - vorzustellen. Als sie erfahren, dass sich die hübschen Militärpolizistinnen in Deutschland befinden, entwenden sie die Wunderwaffe und machen sich auf den Weg nach dorthin.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Ich glaub' mich knutscht ein Elch! und wer spielt mit?

OV-Titel
Stripes
Format
2D
Box Office
85,30 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige