Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Bounce - Eine Chance für die Liebe gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Bounce - Eine Chance für die Liebe (2000)

Ein Film von Don Roos mit Ben Affleck und Gwyneth Paltrow

Kinostart: 01. Februar 2001106 Min.Drama, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Bounce - Eine Chance für die Liebe Bewertung

Bounce - Eine Chance für die Liebe Inhalt

Buddy Amaral arbeitet in der Werbebranche und ist frustriert. Eines Tages trifft er am Flughafen den Autor Greg Janello, dem er sein Ticket schenkt, damit dieser zu Weihnachten bei seiner Familie sein kann. Unglücklicherweise stürzt das Flugzeug ab und Amaral gibt sich die Schuld an allem. Nachdem er sich ein Jahr lang einer Therapie unterzogen hat, um das Geschehene zu verarbeiten, besucht Amaral die Witwe Abby Janello. Er will ihr seine Geschichte erzählen, doch bevor er dies schafft, verliebt er sich in sie und hat nun Angst, sie zu verlieren, wenn er die Wahrheit beichtet.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Bounce - Eine Chance für die Liebe und wer spielt mit?

OV-Titel
Bounce
Format
2D
Box Office
53,43 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige