AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Frantic gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Frantic (1988)

Ein Film von Roman Polanski mit Harrison Ford und Betty Buckley

Kinostart: 25. August 1988120 Min.FSK12Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Frantic Bewertung

Frantic Inhalt

Der Arzt Richard Walker und seine Frau Sondra reisen nach Paris zu einem Vortrag. Als sie im Hotel ankommen, stellen sie fest, dass ihre Koffer am Flughafen vertauscht wurden. Nachdem Walker in der Dusche war, ist auch noch seine Frau verschwunden und der Arzt gerät in Panik. Die Polizei scheint machtlos zu sein und Walker stellt auf eigene Faust Ermittlungen an. Bei seiner Suche trifft er einen Mann, der beobachtete wie seine Frau in ein Auto gezerrt wurde. Als Walker dann noch endeckt, dass in dem Verwechslungskoffer eine versteckte Zündvorrichtung für einen nuklearem Sprengkopf ist, geraten die Dinge völlig außer Kontrolle.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Frantic und wer spielt mit?

OV-Titel
Frantic
Format
2D
Box Office
17,64 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY