AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Die lustigen Weiber von Windsor gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Die lustigen Weiber von Windsor (1965)

Ein Film von Georg Tressler mit Norman Foster und Colette Boky

Kinostart: 15. März 196897 Min.Komödie, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Die lustigen Weiber von Windsor Bewertung

Die lustigen Weiber von Windsor Inhalt

Der adlige Sir John Falstaff hat nur Essen, Trinken und Frauen im Kopf. Er ist Stammgast im Wirtshaus von Windsor, ohne jemals die Zeche zu bezahlen, und von den Bürgersfrauen des Ortes ist keine vor ihm sicher. Diesmal hat er es gleich auf zwei abgesehen: Frau Fluth und Frau Reich. Bei den beiden ist er allerdings an die Falschen geraten. Zusammen mit den Dorfbewohnern schmieden sie einen Plan, um den dicken Tunichtgut für immer davonzujagen...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Die lustigen Weiber von Windsor und wer spielt mit?

OV-Titel
Die lustigen Weiber von Windsor
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY