Anzeige
Anzeige
Anzeige

Atlantis - Das Geheimnis der verlorenen Stadt

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Atlantis - Das Geheimnis der verlorenen Stadt

Kritiken zu "Atlantis - Das Geheimnis der verlorenen Stadt"

Hier findest du alle veröffentlichten Atlantis - Das Geheimnis der verlorenen Stadt Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Atlantis - Das Geheimnis der verlorenen Stadt bewerten

Atlantis - Das Geheimnis der verlorenen Stadt Kritik

Atlantis – Das Geheimnis der verlorenen Stadt

Poster Bild
Kritik vom 03.02.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Der Archäologe Milo Thatch (Michael J. Fox) glaubt an die Existenz der versunkenen Stadt Atlantis. Dafür wird er von seinen Kollegen und Sponsoren verlacht. Doch eines Tages, bekommt er die Möglichkeit, mit einer U-Boot-Mission nach der Stadt zu suchen, die er auch sofort wahrnimmt. Alle paar Jahrzehnte erlebt Disney eine Flaute. Momenten kann man das Meisterwerk-Studio, hinter so vielen Klassikern, daß es eigentlich keine...
Kritik lesen »
AnzeigeY