Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Atlantis - Das Geheimnis der verlorenen Stadt gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Atlantis - Das Geheimnis der verlorenen Stadt (2001)

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Atlantis - Das Geheimnis der verlorenen Stadt Bewertung

Atlantis - Das Geheimnis der verlorenen Stadt Inhalt

Wie sein Großvater glaubt auch der Junge Milo Thatch an die Existenz des sagenumwobenen Atlantis. Da wird er überraschend zu einer Forschungsexpedition angeheuert. Ein bunt zusammengewürfelter Haufen bricht auf und tatsächlich finden sie die versunkene Stadt. Die Atlantaner leben dort friedlich und ziehen ihre Energie aus magischen Kristallen, die jeder Atlantaner bei sich trägt. Was Milo aber nicht weiß, die Expedition besteht eigentlich aus Gaunern, die eben jene Kristalle stehlen wollen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Atlantis - Das Geheimnis der verlorenen Stadt und wer spielt mit?

Darsteller
k.A.
OV-Titel
Atlantis - The Lost Empire
Format
2D
Box Office
186,05 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Zur Filmreihe Atlantis gehört ebenfalls Atlantis - Die Rückkehr (2003).
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige