Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Fack ju Göhte 2 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Fack ju Göhte 2 (2015)

Ein Film von Bora Dagtekin mit Elyas M’Barek und Katja Riemann

Kinostart: 10. September 2015115 Min.FSK12Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User (14)
Mein Filmtagebuch
Alle 3 Trailer

Fack ju Göhte 2 Inhalt

Alle lieben Haudrauf-Lehrer Zeki Müller, aber den nervt sein neuer Job an der Goethe-Gesamtschule: frühes Aufstehen, aufmüpfige Schüler und dieses ständige Korrigieren! Zu allem Überfluss will Power-Direktorin Gerster die altsprachliche Konkurrenzschule ausbooten und dem Schillergymnasium die thailändische Partnerschule abjagen. Ihr Traum: Das Image der Goehte-Gesamtschule steigern, um Aushängeschild der neuen Kampagne des Bildungsministeriums zu werden. Müller und Schnabelstedt werden zur Klassenfahrt in ein thailändisches Küsten-Kaff verdonnert. Im fernen Thailand drehen Chantal, Zeynep, Danger & Co erst so richtig auf und präsentieren ein schillerndes Spektrum an sozialer Inkompetenz. Und als ob Zeki mit dem wilden Lehrer-Schüler-Krieg nicht schon genug zu tun hätte, entbrennt auch noch ein gnadenloser Konkurrenzkampf mit dem elitären Schillergymnasium und dessen versnobtem Vorzeigelehrer Hauke Wölki, der nur ein Ziel hat: Müllers Karriere zu beenden!

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Fack ju Göhte 2 und wer spielt mit?

OV-Titel
Fack ju Göhte 2
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Zur Filmreihe Fack ju Göhte gehören ebenfalls Fack ju Göhte (2013) und Fack ju Göhte 3 (2017).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
31.07.2019 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.203 | Reviews: 174 | Hüte: 4

"Fack ju Göhte 2" hat wieder eine gute Story und es geht außerhalb von der Schule. Die Story ist leider nicht so genial, wie der erste Teil. Man kann zwar viel lachen, aber das Motiv hat mir überhaupt nicht gefallen. In diesen Teil entwickeln sich die Charaktere sehr wenig und viele Dinge sind nicht überraschend. Viele Gags reichen gerade zum schmunzeln, aber es gibt auch welche, die richtig sitzen. Die Charakter haben leider einen Rückwärtsgang gemacht, ich hätte mir etwas anderes gewünscht, als das. Die Schauspieler spielen wieder richtig toll. Die Musik, die in diesem Streifen vorkommt, ist passend, aber wieder einmal ziemlich laut. Wenn man einen Film als Heimkino veröffentlicht, dann wünsche ich mir eine dementsprechende Mischung.

"Fack ju Göhte 2" ist leider unter den Erwartungen geblieben und hat teilweise schlechte Effekte. Für einen lustigen Filmabend reicht dies aus, aber senken Sie Ihre Erwartungen, sonst könnte man von der Fortsetzung enttäuscht werden.

Avatar
WalterMaori : : Moviejones-Fan
24.10.2015 18:13 Uhr
0
Dabei seit: 24.10.15 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

geiler schauspieler

Avatar
MarieTrin : : Urlaubserinnerin
09.10.2015 17:40 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.812 | Reviews: 26 | Hüte: 43

Gleiches Prinzip wie bei dem ersten Teil, gleiche Art von Humor. Wer den ersten mochte, der wird auch den zweiten mögen. Eine bahnbrechende Story hat man schon beim ersten Teil nicht gehabt und wer eine solche plötzlich beim zweiten Teil erwartet, der ist bei diesem Film einfach falsch.

Meine Bewertung
Bewertung

Que la loi soit avec toi!

Avatar
SurvivalJumper : : Moviejones-Fan
28.09.2015 18:42 Uhr
0
Dabei seit: 28.09.15 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich denke der film wird hamma geil

Avatar
Tim : : King of Pandora
21.09.2015 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 2.926 | Reviews: 192 | Hüte: 79

Zu viel Blödelklamauk für mich. An vielen Stellen witzig, aber der erste Film hatte einfach mehr Charme.

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema