Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Familienbande gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Familienbande (2015)

Ein Film von Mark Noonan mit Aidan Gillen und Lauren Kinsella

Kinostart: 19. November 201581 Min.FSK6Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Familienbande Bewertung

Familienbande Inhalt

Im Leben läuft es oft alles andere als rund - das weiß die elfjährige Stacey nur zu gut.
Auch ihr Onkel Will hat bisher nicht viel Glück gehabt. Doch als er vorzeitig aus seiner Haftstrafe entlassen wird, weil er sich um seine Nichte kümmern muss, ist das für beide die Chance zum Neuanfang. Will tauscht die Gefängniszelle gegen einen Wohnwagen in der irischen Einöde und versucht dort ein Zuhause für sich und die vorlaute Stacey zu schaffen. Aber damit der Neustart wirklich gelingt und die beiden zu einer Familie werden, muss das ungleiche Paar die Vergangenheit hinter sich lassen...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Familienbande und wer spielt mit?

Drehbuch
OV-Titel
You’re Ugly Too
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY