Mein Filmtagebuch...
Zu scharf um wahr zu sein gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Zu scharf um wahr zu sein (2010)

Ein Film von Jim Field Smith mit Jay Baruchel und Mike Vogel

Kinostart: 29. April 2010104 Min.FSK12Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Zu scharf um wahr zu sein Bewertung

Zu scharf um wahr zu sein Inhalt

Kirk ist ein ganz durchschnittlicher Typ. Doch ausnahmsweise landet er einen Volltreffer: Obwohl er nur einen stinknormalen und wenig aussichtsreichen Job als Sicherheitsbeamter am Flughafen hat und auch sonst nicht unbedingt viel hermacht, verliebt sich die unfassbar sexy und auch noch erfolgreiche Molly in ihn. Kirk ist fassungslos. Und nicht nur er. Auch seine Freunde, seine Familie und seine Ex können es nicht glauben. Umso mehr will er beweisen, dass er diese Wahnsinnsbraut halten kann ...obwohl er andererseits der Erste ist, der zugibt, dass Molly „zu scharf, um wahr zu sein" und damit eine Nummer zu groß für ihn ist!

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Zu scharf um wahr zu sein und wer spielt mit?

OV-Titel
She's Out of My League
Format
2D
Box Office
49,78 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema