Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zu scharf um wahr zu sein

News Details Kritik Trailer Galerie
Zu scharf um wahr zu sein

"Zu scharf, um wahr zu sein": Seht hier den Red Band-Trailer

"Zu scharf, um wahr zu sein": Seht hier den Red Band-Trailer
2 Kommentare - Mo, 01.02.2010 von Moviejones
Im April können wir dem unscheinbaren Kirk dabei zusehen, wie er versucht, seine Traumfrau zu erobern. Ein erster Trailer zeigt, was uns erwartet.

Am 22. April können wir erfahren, was die Nachgeneration der American Pie-Clique für Probleme hat. Und wir stellen fest, sie sind nicht minder lustig. Wer einem Durchschnittstypen beim Erobern seiner Frau zuschauen möchte und nichts gegen popcornschmeißende Teenies in der letzten Sitzreihe hat, der wird im Kino bei Zu scharf, um wahr zu sein richtig aufgehoben sein.

Im Red Band-Trailer könnt ihr euch einen ersten Eindruck verschaffen.
 

Quelle: Comingsoon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
02.02.2010 21:21 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 1.795 | Reviews: 7 | Hüte: 71
Warum ist das denn bitte ein Red Band Trailer??? In diesem Trailer ist absolut nichts, was ein 16 Jähriger nicht verkraften würde. Da war bei AP7 ja schon mehr los...
Sieht ja ganz lustig aus...

- CINEAST -

Avatar
Blokko : : Moviejones-Fan
01.02.2010 13:51 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.09 | Posts: 328 | Reviews: 0 | Hüte: 2
HAHA! Find ich lustig! ABER höchstens nen lustiger DVD Abend! *g*
Forum Neues Thema
AnzeigeN