Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kampf der Titanen

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Kampf der Titanen

Kritiken zu "Kampf der Titanen"

Hier findest du alle veröffentlichten Kampf der Titanen Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Kampf der Titanen bewerten

Kampf der Titanen Kritik

(Storytechnisch) Besser als Remake

Poster Bild
Kritik vom 04.04.2011 von patertom - 0 Kommentare
Der Film Kampf der Titanen von 1981 setzte damals Maßstäbe und beeindruckte mich als Kind ungemein. Deshalb schreib ich jetzt einfach mal was zu diesem Klassiker. Handlung: Perseus, ein Sohn des Zeus, will die Königin Andromeda retten, muss aber bis zu ihrer Rettung einige heldenhafte Aufgaben bestehen und gegen viele Monster und "Sagengestalten" kämpfen, bswp. den dreiköpfigen Hund, Medusa oder das fürchterliche Seeungeheuer. Krit...
Kritik lesen »

Kampf der Titanen Kritik

Auch nach 30 Jahren sehenswert

Poster Bild
Kritik vom 18.11.2009 von Tim - 6 Kommentare
Letzte Woche kam der Teaser zum Remake von Kampf der Titanen raus und so habe ich mich nicht lumpen lassen und mir am Wochenende das Original nochmal angesehen. Die Geschichte ist einfach. Zeus Sohn Perseus verliebt sich in die hübsche Andromeda, die aber durch ein unglückliches Missgeschickt dem Meeresungeheuer geopfert werden soll. Zusammen mit tapferen Kriegern bricht Perseus auf, das Meeresungeheuer zu besiegen, dafür muss er aber die Medu...
Kritik lesen »

Kampf der Titanen Kritik

Ist was Bubu?

Poster Bild
Kritik vom 29.01.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
Ein Film perfekt für Kinder und Erwachsene. Kampf der Titanen ist für jeden Fan von Fantasy und Sagen eine Pflichtveranstaltung. Klar das die Trickeffekte heute antiquiert wirken, doch mir ist das egal. Ich liebe Stop Motion Techniken, sie geben den Monstern dieses mystische Element mit auf den Weg. Kampf der Titanen ist zweifellos das Meisterwerk von Ray Harryhausen. Ob Kraken, Medusa oder hungrige Wölfe, die Monster sehen einfach immer toll ...
Kritik lesen »
Anzeige