AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Arlington Road gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Arlington Road (1999)

Ein Film von Mark Pellington mit Tim Robbins und Jeff Bridges

Kinostart: 01. April 1999117 Min.FSK12Mystery, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Arlington Road Bewertung

Arlington Road Inhalt

In der Arlington Road ist alles anders. Michael Faraday führt ein relativ normales Leben, umgeben von normalen Menschen, jedenfalls glaubt er das. Einer der normalen Menschen ist Oliver Lang, den Michael aber bald im Verdacht hat, ein Killer oder ein Agent zu sein. Natürlich könnte Michael auch Wahnvorstellungen haben, aber erstmal wird der Wettlauf gegen die Zeit gestartet.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Arlington Road und wer spielt mit?

OV-Titel
Arlington Road
Format
2D
Box Office
41,07 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
PrequelFan : : Moviejones-Fan
02.02.2020 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.20 | Posts: 168 | Reviews: 15 | Hüte: 17

Meine Meinung steht fest » Hier ist meine "Arlington Road" Kritik

Meine Bewertung
Bewertung

"Mir gegenüber im Nachteil zu sein, ist ein Vorteil, den ich Dir gegenüber behalten will."

Forum Neues Thema
AnzeigeY