Mystic River | Film 2003 - Kritik - Trailer - News | Moviejones
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Mystic River gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Mystic River (2003)

Ein Film von Clint Eastwood mit Sean Penn und Tim Robbins

Kinostart: 27. November 2003137 Min.FSK16Krimi, Drama, Mystery, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Mystic River Bewertung

Mystic River Inhalt

Als Jugendfreunde waren Jimmy, Sean und Davey unzertrenntlich. Doch eines Tages wird Davey entführt und tagelang vergewaltigt. Er kann entkommen, doch die seelischen Narben bleiben. 30 Jahre später sind die Freunde von einst nur noch flüchtige Bekannte. Jimmy hat eine Familie gegründet, Sean ist Polizist geworden und die Ehe von Davey leidet stark unter den Ereignissen von damals. Als eines Tages die Tochter von Jimmy ermordet wird, kreuzen sich die Wege der einstigen Freunde wieder. Da fällt der Verdacht auf Davey, mit schrecklichen Konsequenzen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Mystic River und wer spielt mit?

OV-Titel
Mystic River
Format
2D
Box Office
156,82 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige