Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Space Jam gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Space Jam (1996)

Ein Film von Joe Pytka mit Michael Jordan und Wayne Knight

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Space Jam Bewertung

Space Jam Inhalt

Um den Freizeitpark Moron Mountain auf einem fernen Planeten in Schwung zu bringen, entführt sein Betreiber die Looney Tunes mitsamt Bugs Bunny. Bugs ist nicht dumm und fordert die Aliens zu einem Basketball-Match heraus. Die gehen auf die Wette ein und eignen sich die Stärke des NBA-Dreamteams an. Jetzt haben Bugs Bunny und seine Kumpels ein Problem, doch zum Glück ist ein Spieler auf ihrer Seite - Michael "Air" Jordan.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Space Jam und wer spielt mit?

OV-Titel
Space Jam
Format
2D
Box Office
230,42 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Space Jam gehört ebenfalls Space Jam 2 (2021).
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
6 Kommentare
Avatar
ferdyf : : Alienator
18.12.2015 02:48 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.350 | Reviews: 5 | Hüte: 78

@rinzler zum glück ist das nur deine meinung und niemand teilt sie

ein toller film

Avatar
CMetzger : : The Revenant
12.06.2015 15:07 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 2.041 | Reviews: 9 | Hüte: 90
Den schau ich auch heute noch sehr gern, absoluter Klassiker.

Ich bin gespannt, ob sie SpaceJam 2 mit LeBron James wirklich bringen...
Avatar
Nuridin : : Moviejones-Fan
22.11.2012 03:33 Uhr | Editiert am 22.11.2012 - 03:34 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 370 | Reviews: 32 | Hüte: 3
Kinder interessiert kein versteckter werbespot oder trockene Story...sie wollen lachen und staunen und das hat der Film ja wohl geschaft. Das es kein Avatar oder ein Herr der Ringe war wissen wir ja wohl alle selber ;) nehmt doch die dinge nicht immer ernst und seht es mal mit anderen augen.
Avatar
wachturm : : Moviejones-Fan
26.09.2012 23:52 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.12 | Posts: 304 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Zu meiner Kindheit hat er jetzt nicht großartig beigetragen, war aber ein super lustiger Film, keine Frage! Insgesamt ein sehr gelungener Kinderfilm!
Avatar
Rinzler07 : : Prae-Alien
26.09.2012 21:27 Uhr | Editiert am 26.09.2012 - 21:29 Uhr
0
Dabei seit: 25.02.12 | Posts: 315 | Reviews: 44 | Hüte: 1
@nuridin
Das ändert aber nichts daran, dass er der missglückte Versuch ist, zwei Dinge zu kombinieren, die rein gar nichts miteinander zu tun haben, verpackt in Eine völlig sinnlose Story, die nur dazu dient, einem Nike-Werbespot Filmlänge zu verpassen. Zudem ist er kaum so witzig und charmant wie die Looney Tunes, sondern größtenteils nur trocken und flach.
Avatar
Nuridin : : Moviejones-Fan
26.09.2012 17:33 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 370 | Reviews: 32 | Hüte: 3
der Film hat so zu meiner Kindheit beigetragen.
Forum Neues Thema