Anzeige
Anzeige
Anzeige

Space Jam

News Details Kritik Trailer
Space Jam

Retro...Die originale "Space Jam" Website anno 96!

Retro...Die originale "Space Jam" Website anno 96!
0 Kommentare - Do, 11.05.2006 von Moviejones
Wie süß... Das waren also die Anfänge des WWW. Die urige Website zu "Space Jam" verursacht aber auch ein bisschen Augenkrebs.

Jeder von uns kennt doch die offiziellen Seiten für einen neuen Film, die von Produktionsfirmen oft mit großem Tamtam beworben werden. Das war damals nicht anders, als das WWW noch in den Kinderschuhen steckte.

Ein Surfer hat zufällig die offizielle Promoseite für Warner Bros.' Space Jam entdeckt, die 1996 online ging. Es ist, als ob man eine Zeitmaschine betritt...allein das urige altbackene Design erinnert einen mit Grausen an die frühen Anfänge der Grafikgestaltung. Aber seht selbst :)

Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY