Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Leslie Nielsen ist sehr verdächtig gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Leslie Nielsen ist sehr verdächtig (1998)

Ein Film von Pat Proft mit Leslie Nielsen und Richard Crenna

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Leslie Nielsen ist sehr verdächtig Bewertung

Leslie Nielsen ist sehr verdächtig Inhalt

Ryan Harrison wird unschuldig dazu verurteilt, einen Mord begangen zu haben. Harrison beteuert seine Unschuld, denn ein einarmiger, einbeiniger, einäugiger Mann soll die Tat begangen haben. Doch es hilft nicht, Harrison soll hinter Gitter. Doch bei der Fahrt ins Gefängnis kann er fliehen und ist nun unheimlich auf der Flucht und sucht den wahren Täter.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Leslie Nielsen ist sehr verdächtig und wer spielt mit?

OV-Titel
Wrongfully Accused
Format
2D
Box Office
9,62 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY