Anzeige
Anzeige
Anzeige

Daybreakers

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Daybreakers

Kritiken zu "Daybreakers"

Hier findest du alle veröffentlichten Daybreakers Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Daybreakers bewerten

Daybreakers Kritik

Daybreakers Kritik

Poster Bild
Kritik vom 20.06.2022 von ProfessorX - 0 Kommentare
In einer dystopischen Zukunft haben sich die meisten Menschen in Vampire verwandelt und nur noch ein Bruchteil der Bevölkerung ist menschlich. Um zu überleben brauchen die Vampire Blut, welches ihnen nach und nach ausgeht und weshalb sie sich in kannibalistische Wesen verwandeln. Dazu arbeitet der Wissenschaftler Edward (Ethan Hawke) an einer Möglichkeit, Blut synthetisch zu reproduzieren. Eines Tages trifft er auf eine Untergrundg...
Kritik lesen »

Daybreakers Kritik

Interessanter Vampirfilm, aber...

Poster Bild
Kritik vom 22.11.2010 von Petra82 - 1 Kommentar
Ich habe mir "Daybreakers" kürzlich angeschaut, der ja leider nicht in unseren Kinos lief. Dafür waren die Einspielergebnisse in den USA zu gering, auch wenn die Idee, die dem Film zugrunde liegt, ein paar mehr Millionen hätte einfahren können. Meinen Vorrednern gebe ich insofern recht, dass mehr aus dem Film hätte gemacht werden können, aber ganz so schlecht, wie er beurteilt wurde, war "Daybreakers" für mich nicht. Zum Inhalt: Im Jahr 2...
Kritik lesen »

Daybreakers Kritik

Vergiftetes Blut

Poster Bild
Kritik vom 26.08.2010 von MrNoname - 2 Kommentare
Inhalt 2019, die Menschheit ist fast ausgerottet, Vampire sind an der Macht. Um deren Blutdurst zu stillen werden Menschen in riesigen Fabriken gemolken, doch die Zahl der Blutspender wird immer weniger. Edward (Ethan Hawke), der sein Vampirdasein hasst, arbeitet als Hämatologe in einer jener Firmen, die Menschen als Blutlieferanten verwendet. Ziel seiner Arbeit ist die Produktion eines künstlichen Blutes, welches Menschen für die Vampire obs...
Kritik lesen »
AnzeigeY