Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Daybreakers gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Daybreakers (2010)

Ein Film von Michael Spierig mit Isabel Lucas und Ethan Hawke

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Daybreakers Bewertung

Daybreakers Inhalt

Im Jahr 2019 beherrschen Vampire die Erde. Die letzten verbliebenen Menschen werden gejagt und als lebende Blutspeicher in Fabrikhallen gehalten. Der Lebenssaft dieser aussterbenden Rasse ist ein kostbares Gut, das die Mutation der Blutsauger zu wilden Monstern verhindert. Vampir Edward Dalton (Ethan Hawke) ist Wissenschaftler und fest entschlossen, die Erdbevölkerung zu retten. Immer verzweifelter arbeitet er an einem Ersatzstoff, aber die Zeit wird knapp, bis auch der letzte Tropfen Menschenblut verbraucht ist. Einer der wenigen Überlebenden (Willem Dafoe) zeigt ihm den rettenden Ausweg aus der Katastrophe: die Rückwandlung vom Vampir zur menschlichen Existenz. Doch ihr Plan stößt bei den Vampiren auf erbitterten Widerstand. Ein gnadenloser Krieg zwischen Mensch und Vampir beginnt...

Alle News zum Film
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Daybreakers und wer spielt mit?

OV-Titel
Daybreakers
Format
2D
Box Office
51,42 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?