AnzeigeN
AnzeigeN

Daybreakers

News Details Kritik Trailer Galerie
Daybreakers

"Daybreakers": Neuer Vampirtrailer

"Daybreakers": Neuer Vampirtrailer
3 Kommentare - Fr, 27.11.2009 von Moviejones
Der zweite Trailer zum kommenden Horrorfilm "Daybreakers" ist da.

Mit Daybreakers steht ein neuer Vampirfilm in den Startlöchern, der versucht, dem Genre wieder frischen Wind einzuhauchen. Nachdem der erste Trailer schon eine ganze Weile zur Verfügung steht, wurde jetzt auch ein zweiter veröffentlicht. Durchaus sehenswert.

Daybreakers spielt 2019 und eine unbekannte Seuche hat die menschliche Bevölkerung in Vampire verwandelt. Nur wenige haben überlebt, was die Vampire irgendwie vor Probleme stellt. Jeder verbliebene Mensch muss nämlich effizient geerntet oder wenigstens ein Ersatz für menschliches Blut gefunden werden. Ein Gruppe Vampire macht aber eine erstaunliche Entdeckung, etwas, was die Menschheit retten kann. Der Film wird von den Spierig-Brüdern inszeniert. Es spielen Ethan Hawke, Willem Dafoe, Claudia Karvan, Michael Dorman, Vince Colosimo, Isabel Lucas und Sam Neill. Die Besetzung hat also wirklich Hand und Fuß.

In der Quelle gibt es noch einmal einen HD-Trailer zum Film.
 

Quelle: Yahoo! Movies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
27.11.2009 15:48 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.545 | Reviews: 30 | Hüte: 538
Ah, kommt er jetzt doch noch..... es ist schon eine Ewigkeit her, als ich das erste Mal von diesem Film gehört habe. Naja, auf alle Fälle macht der Trailer neugierig. Leider fallen die meisten Vampirfilme bei mir durch. Hoffentlich wird’s diesmal anders......

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Blokko : : Moviejones-Fan
27.11.2009 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.09 | Posts: 328 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Und Blade Trinity... ;)
Aber ja, sieht ganz nett aus, mal sehen was drauß wird... aber vampire sind inzwischen so sehr in den kinos angehäuft in den letzten monaten, dass ich doch mehr bock auf andere sachen habe... avatar beispielsweie laughing
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
27.11.2009 10:13 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ja, doch... Also der Trailer überzeugt mich schon. Auch wenn es so aussieht, als ob doch sehr viele Vampir-Klischees vorhanden sind und die "Menschenfarm" mich doch irgendwie sehr an Matrix erinnert...
Forum Neues Thema
AnzeigeN