Anzeige
Anzeige
Anzeige

Last Man Standing

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Last Man Standing

Kritiken zu "Last Man Standing"

Hier findest du alle veröffentlichten Last Man Standing Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Last Man Standing bewerten

Last Man Standing Kritik

Last Man Standing Kritik

Poster Bild
Kritik vom 14.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Auf seiner Reise nach Mexiko kommt John Smith (Bruce Willis) durch das Grenzgebiet Jericho. Dort hält ihn ein auf der Straße liegender Pferdekadaver auf. Bald schon wirft er einen Blick auf die vorbei schreitende Felina (Karina Lombard), die Freundin des örtlichen Gangsterbosses Doyle (David Patrick Kelly). Das lassen die Gangster nicht auf sich sitzen und demolieren deshalb sein Auto. Nun wird es persönlich für Smith un...
Kritik lesen »
AnzeigeY