Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Liebesgrüße aus Peking - Frag niemals wie? gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Liebesgrüße aus Peking - Frag niemals wie? (1994)

Ein Film von Stephen Chow mit Stephen Chow und Anita Yuen

Veröffentlichung: 30. Oktober 200994 Min.Action, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Liebesgrüße aus Peking - Frag niemals wie? Bewertung

Liebesgrüße aus Peking - Frag niemals wie? Inhalt

Der chinesische Geheimdienst beauftragt den chaotischen Geheimagenten Ling Ling Qi (007), um einen gestohlenen Dinosaurierschädel wiederzubeschaffen. Wenn dieser nicht als Geheimagent arbeitet, verdient er sein Geld als Metzger in Peking. Ausgestattet mit einer Solartaschenlampe, die leider nur bei Tageslicht funktioniert und einer Pistole, die dummerweise erst rückwärts schießt, tritt Ling Ling Qi seine geheime Mission an. Die hübsche Siu Kam, eine Profikillerin, heftet sich an seine Fersen, mit dem Auftrag ihn zu beseitigen. Doch bis dieser etwas von ihrem schrecklichen Vorhaben mitbekommt, ist er schon bis über beide Ohren in sie verliebt.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Liebesgrüße aus Peking - Frag niemals wie? und wer spielt mit?

OV-Titel
Gwok chaan Ling Ling Chat
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY