Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Mein Filmtagebuch...
Plattfuß in Afrika gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Plattfuß in Afrika (1978)

Ein Film von Steno mit Bud Spencer und Dagmar Lassander

Kinostart: 23. Juni 1978115 Min.FSK12Action, Komödie, Krimi, Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Plattfuß in Afrika Bewertung

Plattfuß in Afrika Inhalt

Commissario Rizzo ist wieder unterwegs und diesmal soll er einen Informanten am Hafen von Neapel treffen. Doch der Mann, ein Afrikaner, ist tot. Rizzo folgt einem Hinweis und geht nach Johannesburg, wo er den kleinen Sohn des Toten in seine Obhut nimmt. Gemeinsam mischen sie die Region erstmal so richtig auf, als sie herausfinden, dass die High Society dort Safaris und Tierjagden samt Diamantenschmuggel betreibt.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Plattfuß in Afrika und wer spielt mit?

Regie
Steno
OV-Titel
Piedone l'africano
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?