Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Der Partyschreck gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Der Partyschreck (1968)

Ein Film von Blake Edwards mit Corinne Cole und Al Checco

Kinostart: 30. Januar 196999 Min.Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Der Partyschreck Bewertung

Der Partyschreck Inhalt

Hrundi V. Bakshi ist ein indischer Komparse, der in Hollywood ein Engagement in einem Historienfilm bekommen hat. Jedoch vermasselt er Szene um Szene, entweder durch sein zu eigenmächtiges Schauspielen (ein Signaltrompeter, der einfach nicht totzukriegen ist) oder er vergisst einfach, seine Armbanduhr abzunehmen. Zu guter Letzt sprengt er durch seine Tollpatschigkeit noch die gesamte Kulisse, bevor die Kameras laufen. Der Regisseur ist außer sich vor Wut und ruft infolgedessen den Produzenten des Films an, um Hrundi auf die "Schwarze Liste" setzen zu lassen, damit er nie wieder in Hollywood arbeiten kann. Der Produzent notiert den Namen des unbegabten Schauspielers auf einem vermeintlich leeren Blatt Papier - doch plötzlich steht Hrundi auf der Gästeliste für eine illustre Party und die Sekretärin hat die Einladungen schon verschickt... (Autor: Peralk)

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Der Partyschreck und wer spielt mit?

OV-Titel
The Party
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN