Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Bonnie und Clyde gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Bonnie und Clyde (1967)

Ein Film von Arthur Penn mit Dub Taylor und Michael J. Pollard

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Bonnie und Clyde Bewertung

Bonnie und Clyde Inhalt

Für den Film Bonnie und Clyde und dessen Regie ist Arthur Penn verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Dub Taylor, Michael J. Pollard und andere. Bonnie und Clyde erschien 1967.

Du weißt mehr über den Inhalt von Bonnie und Clyde? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Bonnie und Clyde und wer spielt mit?

OV-Titel
Bonnie and Clyde
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
09.03.2018 23:37 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.650 | Reviews: 162 | Hüte: 522

Dass ausgerechnet Estelle Parsons für ihr Overacting einen Oscar erhielt, während sich die okayen Gene Hackman und Michael J. Pollard sowie großartigen spielenden Warren Beatty und Faye Dunaway nur mit Nominierungen begnügen mussten, empfinde ich als äußerst ironisch^^

Kurz zum Film:
Im Bezug auf seine Darstellung von Gewalt und Sexualiutät ein Meilenstein im Hollywood-Kino, toll gefilmt und zum Großteil auch gut gespielt, aus heutiger Sicht empfinde ich "Bonnie und Clyde" als Road Movie bzw. als Film mit kriminellen Protagonisten aber leider als erschreckend lahm und banal. Von dem knallharten, verstörenden und abrupten Ende einmal abgesehen, mit dem der beschönigenden und romantisierten Verbrechergeschichte um Bonnie und Clyde zum Glück noch der Boden unter den Füßen weggezogen wird.

Meine Bewertung
Bewertung

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
AnzeigeN