Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Reifeprüfung

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Die Reifeprüfung

Kritiken zu "Die Reifeprüfung"

Hier findest du alle veröffentlichten Die Reifeprüfung Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Die Reifeprüfung bewerten

Die Reifeprüfung Kritik

Die Reifeprüfung Kritik

Poster Bild
Kritik vom 03.02.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Der Collegeabsolvent Benjamin Braddock (Dustin Hoffman) feiert bald seinen einundzwanzigsten Geburtstag. Doch es scheint so, als wüsste er nichts mit seinem Leben anzufangen. Er hat brillante Noten und kommt aus gutem Hause, aber ist dennoch ein zurückhaltender Mann. Eines Tages trifft er auf die verheiratete und ältere Mrs. Robinson (Anne Bancroft) und beginnt zögerlich eine Affäre mit ihr. Dummerweise ist er aber eigent...
Kritik lesen »
AnzeigeY