AnzeigeN
AnzeigeN

Cloud Atlas

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Cloud Atlas

Kritiken zu "Cloud Atlas"

Hier findest du alle veröffentlichten Cloud Atlas Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Cloud Atlas bewerten

Cloud Atlas Kritik (Redaktion)

Außergewöhnlich. Aber ...

Poster Bild
Kritik vom 11.11.2012 von FBW - 7 Kommentare
Cloud Atlas ist eine außergewöhnliche Produktion. Das steht fest, bevor im Kinosaal überhaupt das Licht gelöscht wird: Ein Film, an dem drei namhafte Regisseure aus verschiedenen Ländern gleichberechtigt arbeiteten. Der mit einem Budget von angeblich 100 Millionen US-Dollar die teuerste deutsche Ko-Produktion aller Zeiten sein dürfte. Der aus sechs Geschichten besteht, die in komplett verschiedenen Epochen spielen. ...
Kritik lesen »

Cloud Atlas Kritik (Redaktion)

Ambitioniert und streckenweise emotional

Poster Bild
Kritik vom 13.11.2012 von Moviejones - 8 Kommentare
Zwar gab es bereits vergangenes Wochenende eine Kritik zu Cloud Atlas, aber auf vielfachen Wunsch reichen wir noch unsere persönliche Meinung zum Film nach.1850, 1931, 1973, 2012, 2144 und zu guter Letzt etliche Jahrzehnte nach dem Untergang der Zivilisation, all dies ist Cloud Atlas. Alles ist verbunden - dies ist die Idee hinter einem Film, über den man wie bei kaum einem anderen ständig das Wort "ambitioniert" hör...
Kritik lesen »

Cloud Atlas Kritik

Cloud Atlas- der Wolkenatlas

Poster Bild
Kritik vom 14.12.2012 von Kinofreund088 - 1 Kommentar
Inhalt Ein alter Ziegenhirte in einer postapokalyptischen Zeit; ein Replikant, der auf dem Weg der Selbstfindung ist; eine Adelsfamilie, die mit dem Thema Apartheid zu Kämpfen hat; eine Journalistin, verfolgt von einer scheinbar übermächtigen Organisation, deren Geheimnis Sie zu lüften droht; ein alter, verwirrter Mann, dessen Leben durch eine Einweisung in ein Seniorenheim zu zerbrechenn droht...viele Themen, viele interessante Geschichten ...
Kritik lesen »

Cloud Atlas Kritik

Komplexer, bildgewaltiger Film

Poster Bild
Kritik vom 28.11.2013 von MatthewDiCaprio - 0 Kommentare
Ich habe im Vorfeld gar nichts von dem Film gehört oder gelesen, was bei einem Filmjunkie wie mir recht ungewöhnlich ist. Als dann der erste Trailer veröffentlich wurde, musste ich ihn mir gefühlte hundertmal anschauen, um zu verstehen, um was es in diesem Epos geht. Nicht gerade zuversichtlich ging ich also ins Kino, und wurde mit einem spektakulären Film belohnt. “Cloud Atlas” gehört zu den intensivsten und visuell stärksten Filmen, ...
Kritik lesen »
AnzeigeY