Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Der Lorax gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Der Lorax (2012)

Ein Film von Chris Renaud mit Zac Efron und Danny DeVito

Kinostart: 19. Juli 201286 Min.FSK0Animation
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

Der Lorax Inhalt

Die 16-jährige Ashley hat nur einen Wunsch: Sie möchte einen echten Baum. Denn den gibt es schon lange nicht mehr. Schuld daran ist der skrupellose Once-ler, der aus purer Geldgier sämtliche Bäume gefällt hat. Obwohl ihn der charmante, manchmal aber leicht nervige Lorax, der es sich als Meister des Waldes zur Aufgabe gemacht hat, unsere Welt und die Natur zu schützen, schon mehr als einmal gewarnt hat. Der 11-jährige Ted ist bis über beide Ohren in Audrey verliebt, die das jedoch nicht weiß. Jetzt hätte er die Gelegenheit, auf sich aufmerksam zu machen und ihren größten Wunsch zu erfüllen. So begibt er sich auf eine abenteuerliche Reise, um dem Once-ler den allerletzten Baumsamen, den er noch hat, abzuluchsen. Das kann ihm aber nur mit der Unterstützung des Lorax gelingen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Der Lorax und wer spielt mit?

OV-Titel
Dr. Seuss' The Lorax
Format
2D/3D
Box Office
348,84 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Nuridin : : Moviejones-Fan
14.09.2012 17:23 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 370 | Reviews: 32 | Hüte: 3
Nun ja für mich einfach ein weiterer Animations Film der versucht eine Nachricht zu hinterlassen war für mich nicht wirklich was Welbewegendes.
Avatar
brickraster-movie : : Moviejones-Fan
21.07.2012 17:24 Uhr
0
Dabei seit: 19.07.12 | Posts: 117 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Den Trailer find ich schon mal lustig (am Ende)...werde mir mal die 3D Blu Ray anschauen...
Forum Neues Thema
AnzeigeY