Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Die Schlümpfe gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Die Schlümpfe (2011)

Ein Film von Raja Gosnell mit Neil Patrick Harris und Anton Yelchin

Kinostart: 04. August 2011102 Min.CGI, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User (6)
Mein Filmtagebuch

Die Schlümpfe Inhalt

Als der böse Zauberer Gargamel die winzigen blauen Schlümpfe aus ihrem Dorf verjagt, purzeln sie aus ihrer magischen Welt versehentlich hinein in die unsere - und landen ausgerechnet mitten im Central Park von New York! Gestrandet in der fremden Großstadt, suchen die Schlümpfe nach einem Weg, um wieder in ihr Dorf zurückzukommen, ehe Gargamel sie ausfindig macht...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Die Schlümpfe und wer spielt mit?

OV-Titel
The Smurfs
Format
2D/3D
Box Office
563,75 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Die Schlümpfe gehören ebenfalls Die Schlümpfe 2 (2013) und Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf (2017).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
04.07.2019 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.203 | Reviews: 174 | Hüte: 4

"Die Schlümpfe" ein schöner Zeichentrickfilm. Hat man es geschafft, diese schöne Vorlage in eine gute Realverfilmung zu verpacken? Ich finde, ja. Es ist ein schöner Film geworden, der an Glaubwürdigkeit nicht verliert. Er verbindet sehr gut 2 Geschichten miteinander und das auch von der Story sehr gut. Die Animation, mit der realen Welt zu verbinden, ist nichts Neues, aber er ist gut geworden. Er ist sehr gut animiert worden. Die Schauspieler sind sehr gut und machen ihren Job sehr gut. Die Kamerafahrten haben mir sehr gut gefallen. Der schöne Kulissenwechsel ist gut und abwechslungsreich.

"Die Schlümpfe" ist ein Film für die ganze Familie und man kann hier sehr viel lachen. Ich kann Ihnen diesen Streifen sehr empfehlen. Ich wünsche gute Unterhaltung.

Avatar
TardisHQ : : Moviejones-Fan
16.06.2010 12:32 Uhr
0
Dabei seit: 09.04.10 | Posts: 259 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Is das deren ernst? Ich will die Schlümpfe im Wald sehen und nicht im Central Park. Was soll der Scheiß? Das wird genauso dämlich wie Garfield oder Scooby Doo. Danke Hollywood.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
16.06.2010 12:03 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.544 | Reviews: 30 | Hüte: 538
Naja......:
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=67066

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema