Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Schlümpfe

News Details Kritik Trailer
Die Schlümpfe

Der wahre "Schlümpfe"-Trailer!

Der wahre "Schlümpfe"-Trailer!
9 Kommentare - Fr, 11.03.2011 von Moviejones
"Die Schlümpfe" ist ein Film, den einige fürchten und nicht wenige mit Argwohn beobachten. Jetzt ist der erste richtige Trailer zum blauen Abenteuer veröffentlicht worden.

Die Schlümpfe in Spielfilmlänge, das kommt ab dem 4. August auf uns zu - zeitgleich mit einem unheimlichen Monster (?) in Super 8. Was ist schrecklicher? Das wird wohl jeder für sich selbst entscheiden müssen.

Sonys Live-Action/Animationsfilm verpflanzt die liebenswerten Schlümpfe nach New York, die im Central Park ihre neuesten Abenteuer erleben. Klar, dass auch Gargamel (Hank Azaria) den Weg in den Big Apple gefunden hat, der zwar keinen Appetit mehr auf Schlumpffleisch hat (diese sensiblen Kinder von heute), sich aber anhört und aussieht, als wäre er Grus Bruder aus ICH - einfach unverbesserlich. Das Leben von Neil Patrick Harris und Jayma Mays wird danach jedenfalls nie wieder so sein wie zuvor.

Der Trailer wirkt, wie man sich eine solche Kinoadaption mit CGI eben vorstellt und wird für die jung gebliebene Zielgruppe bestimmt ein großer Spaß. Wir vertrauen einfach auf Harris, der als obercooler Barney Stinson schon in How I met your Mother eine tolle Performance hinlegt. Im Original von Die Schlümpfe leihen unter anderem Jonathan Winters, George Lopez, Katy Perry, Alan Cumming, Fred Armisen, Anton Yelchin, Paul Reubens, John Oliver den Schlümpfen ihre Stimme.

Viel Spaß mit dem Trailer, dessen Anfang wie ein Alienmovie wirkt - denn niemand weiß, woher sie kommen... 

Quelle: Yahoo! Movies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
14.03.2011 01:33 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2
Die Smurfs sehen ja putzig aus, aber mir gerfällt auch nicht die Auslegung der Story.
dann lieber einen ganzen Film ausschließlich im Smurf-dorf^^
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
11.03.2011 22:28 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Hm - Bombeneinstieg - aber danach... mich hauts auch nicht vom Hocker - hab da irgendwie mehr erwartet - nach dem coolen Einstieg - wirds nur noch auf ne blöde Art albern... und wenn das schon im Trailer so ist... naja. Also die menschlichen Schauspieler sind hier net das Problem - aber mit diesen Schlümpfen - kann ich mich auch nicht so recht anfreunden... dachte, könnte a la Muppets werden - sieht aber nicht so aus... dann doch lieber als langer Zeichentrickfilm aus Schlumpfhausen, wenn schon Film!! smile
Avatar
Micha93 : : Moviejones-Fan
11.03.2011 16:13 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.10 | Posts: 374 | Reviews: 0 | Hüte: 2
wenn ich schon diese b-film trulla sehe. war die nicht in diesen SCARY movies? schrecklich...billig.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
11.03.2011 14:29 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
also ins kino zieht mich der film aller wahrscheinlichkeit nicht rein. wenn die kritiken nicht allzu schlecht ausfallen, dann werd ich mir den auf dvd mal anschauen.
(=0:
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
11.03.2011 14:12 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
also lieber die schlümpfe im kino als spongebob (schreibt man den so ?). wenn dieser hier geschaut wird wohl nur im original, die dialekte werden in der synchro sicher wieder ver. also sie bekommens nicht hin ;)
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
11.03.2011 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Hmm schwierig. Wirkt schon alles irgendwie komisch. Und die CGI Schlümpfe hauen mich auch noch nicht vom hocker, da hat man schon bessere Effekte gesehen. Lustig könnt es werden, gibt immerhin genug verschiedene Schlumpf-Typen das dadurch einige lustige Situationen entstehen können.

Keine Sorgen braucht man sich wohl um Neil Patrick Harris zu machen. Da bekommt man einfach was man erwartet. Seine Performance in HIMYM ist immerhin jetzt schon absolut Legen...moment es kommt gleich...där!^^
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
11.03.2011 13:46 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Was soll nur aus den Kindern werden... Die tun mir echt leid. Bei solchen Filmen kann man doch nur verblöden.
Avatar
Micha93 : : Moviejones-Fan
11.03.2011 13:13 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.10 | Posts: 374 | Reviews: 0 | Hüte: 2
naja..haut mich nicht wirklich um...
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
11.03.2011 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Hmm, der Trailer sieht sogar halbwegs lustig aus. Auch wenn das ganze irgendwie lächerlich wirkt. Über Harris braucht man nichts sagen, Barney Stinson ist legendär und ich denke, er wird auch hier seinen Job gut machen. Gargamel ist für mich immer noch irgendwie lachhaft...ebenso wie die lachende Azrael. Ich lass mich überraschen, aber ein Kino-Kandidat ist das für mich absolut nicht...das hat alles nichts mehr mit den Schlümpfen zu tun, die man als Kind geliebt hat.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeY